Mittwoch, 6. Januar 2010



Vor Weihnachten ist glücklicher Weise noch mein neues Esszimmer eingetroffen, zu welchem diese schöne Vitrine gehört. Ich finde die Pferdchen machen sich ganz dekorativ darin.

3 Kommentare:

  1. Die Vitrine sieht super aus und die Pferdchen sind zu niedlich! Einen schönen Tag noch...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    die Vitrine ist total schön und die Puppenstube paßt ja perfekt da hinein!

    Auch der Fliegenpilz gefällt mir sehr gut. Ich hätte unseren Baum dieses Jahr, nein letztes Jahr ;-) auch gerne mit unseren Fliegenpilzen-Kugeln geschmückt, aber ich hatte Angst, daß unsere kleine junge Katze den Baum umwirft. Das war mir zu gefährlich.

    Sie können übrigens auch gleich mehrere Fotos in einem Post einfügen. Einfach auf 'Weiteres Bild einfügen' klicken.

    Schauen Sie doch auch mal in meinen Blog. Da finden Sie auch eine Puppenstube.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das sieht goldig aus. wünsch dir ein supischönes we. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen