Freitag, 11. Dezember 2009

bin so glücklich...







...über mein Wichtelgeschenk. Da hat wohl jemand ganz genau gewusst, was dem Dorfkind so gefällt. Schon die Verpackung hat mein Herz schlagen lassen. Ich bin so verliebt in mein Pünktchengeschirr. Auch wenn ich nicht weiß, wer mein Wichtel war, ich danke ihm ganz lieb und herzlich dafür!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Wichteln



Morgen wird bei uns in der Abteilung gewichtelt! Es bereitet mir immer große Freude, hierfür etwas besonderes zu basteln. Dieses Jahr hatte ich Glück und habe einen Kollegen gezogen, der gerne Gesellschaftsspiele spielt. Somit stand für mich ziemlich schnell fest, dass ich ein Backgammon bastle. Da ich ganz zufrieden bin mit meinem Ergebnis möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

...es weihnachtet sehr





In den letzten Tagen habe ich es doch geschafft, ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren. Hier ein paar Bildchen davon. Fliegenpilze dürfen da natürlich nicht fehlen!